Dienstag, 25. Juni 2013

Sport-Horoskop für Juni, Juli und August

Sport - Horoskop
Sommer 2013


Widder ( 21.März – 20.April ) Der Widder ist immer wieder im Zweifel und sollte sich deshalb mehr mit Meditation auseinandersetzen und sich gezielt Sportarten heraussuchen, die gelenkschonend sind. Denn die Sommermonate sind für ihn immer ein Handicap, weil er sich sowohl im sportlichen als auch vitalen Bereich viele Sachen zu sehr zu Herzen nimmt. Von daher wäre eine leichte Yogaübung immer vor Beginn eines Marathons angebracht. Er sollte auch auch anfangen andere Menschen einfach mal zu motivieren.



Stier ( 21.April – 20.Mai ):  Stiere sind auf einem guten Weg sich beim Ausdauersport sehr gut zu zeigen, aber trotzdem sollten sie anfangen viel Calcium und Magnesium und Fruchtzucker zu sich zu nehmen, weil sie oft das Level zu halten und sich nicht immer wieder zu sehr verausgaben. Sie sollten anfangen sich mit mit einer gesunden Ernährung zu beschäftigen, um die Nährstoffe über den Tag geschickt zu verteilen.

Zwillinge ( 21.Mai – 21.Juni ):  Der Zwilling ist immer wieder am Zweifeln und sollte anfangen mehr in den Abendstunden sich sportlich zu betätigen. Denn er neigt dazu, sich immer gedanklich zu sehr mit manchen Sachen sich zu beschäftigen und da verliert er fast zu viel Energie, die ihm dann nicht mehr so richtig für seine sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen. Da der Zwilling immer wieder am Zweifeln ist, sollte er anfangen mehr immer einen Mannschaftssport zu machen, denn der Antrieb der anderen ist für ihn immer sehr vorteilhaft.

Krebs ( 22.Juni – 22.Juli ): Der Krebs ist auch ein Mensch, der viel und lange ausdauernd sich mit etwas beschäftigen kann, dann kommen aber die Zweifel wieder hoch, die er über die Stärke des Sportes kompensieren könnte. Und da sollte er anfangen öfters auch einen großen Spaziergang machen, indem er kontinuierlich immer wieder mal schneller geht oder kurze Laufphasen einbaut.,dies bringt die dann Ausdauer, welche dem Krebs immer zum Vorteil gereicht, sich also in Ruhe in den Vordergrund zu setzen, um über den Ausgleich sein Immunsystems zu unterstützen.

Löwe ( 23.Juli – 23.August ): Dem Löwen würden Saunabesuche gut tun, um seinen Flüssigkeitshaushalt in den Griff zu bekommen. Um den Wassergehalt in seinem Körper im Gleichgewicht zu halten, wäre es sogar ratsam mit isotonischen Getränken den Ausgleich zu schaffen. Auch im Sportlichen mag er es eigentlich eher beschaulich, aber dennoch sollte er sich mehr bewegen.

Jungfrau ( 24.August – 23.September ): Die Jungfrau sollte anfangen auch einen Gymnastikabend zu besuchen und die Jungfrau-Männer sollten Rugby in ihr Sportprogramm aufnehmen, um einen Ausgleich zum Alltag zu erhalten. Denn die Jungfrau neigt dazu sich immer zu sehr mit all dem zu beschäftigen, was sie tagsüber erlebt und so wäre auch ein Ausgleich in einem Fitness-Studio perfekt, besonders wenn es in einer Gruppe passierte.

Waage ( 24.September – 23.Oktober ):  Die Waage sollte viel schwimmen gehen sollte. Auch in viele Leichtathletik-Disziplinen ist sie sehr gut, weil sie so bewusst mit vielen Menschen in Kontakt kommt und sie so anfängt einfach mehr das innere Gleichgewicht zu halten, denn sie neigt oft dazu, die positive Auswirkung des Sportes nicht an erster Stelle zu stellen, obwohl hiermit der Waage in diesen Monaten sehr geholfen sein würde, den Ausgleich zu bekommen, weil im Beruflichen sie eher viele Auseinandersetzungen haben wird.

Skorpion ( 24.Oktober – 22.November ): Der Skorpion ist ein tiefgründiger Mensch, der sich zwar in Mannschaftssportarten gut machen würde, sich aber als Egoist sich selbst bremsen sollte, damit er sich nicht als Einzelgänger in einem Team verausgabt. Er sollte lernen öfters mal abends sich eine Runde zurückzuziehen, um sein inneres Gleichgewicht wieder in Griff zu bekommen. Denn er ist ein Mensch, der sich vieles ausdenkt, um Erfolge in einer Sportart zu haben, nur da achtet er zu wenig darauf, was ernährungstechnisch gesehen ihm gut tun würde.

Schütze ( 23.November – 21.Dezember ):  Der Schütze ist ein Mensch, der sich immer wieder selbst sehr viel beweist und da sollte er auch darauf achten, dass er alle Muskeln trainiert, denn sonst neigt er dazu unzufrieden zu sein, weil er sich manchmal zu sehr unter Kontrolle haben möchte. Er sollte auch anfangen viel Vitamin C und Eisen zu sich zu nehmen

Steinbock ( 22.Dezember – 20.Januar ):  Der Steinbock ist ein sehr gewiefter Mensch, der viele Erfolge erzielen möchte und da sollte er sich darum bemühen, sich nicht zu sehr zu verausgaben und immer daran denken, dass er sich nicht nur einen Sport aussucht, weil er so seine Konzentration verbessern kann. Es wäre nicht schlecht, wenn er sich überlegt, Turnen oder Leichtathletik oder sogar einen Kampfsport, als Herausforderung, zu wählen.

Wassermann ( 21.Januar – 19.Februar ):  Der Wassermann ist ein Mensch, der manchmal etwas Schwierigkeiten mit den Gelenken hat und da sollte er viel Calcium, Magnesium und viel Phosphor zu sich nehmen, denn er neigt immer dazu sich in den Vordergrund zu stellen und da sollte er anfangen einfach mehr Ruhephasen im Sport zu integrieren, ganz gleich welche Sportart er betreibt. Er muss einfach lernen, sich immer wieder einen Schritt zurückzunehmen, besonders in den heißen Monaten August und September sollte er mehr in eine Schwimmsportart gehen, um den Ausgleich zu bekommen.

Fische ( 20.Februar – 20.März ): Der Fisch ist ein Mensch, der manchmal sich einfach nicht so sehr bewegen möchte und da sollte er sich öfters überlegen, ob ein Spaziergang nicht vorteilhafter wäre, weil er immer wieder am Zweifeln ist. Er sollte auch anfangen intensiv Gehirntraining zu machen, um einfach auch einen Schwerpunkt in der Flexibilität im Sport zu erreichen, denn er neigt dazu, einfach nicht konsequent genug sich an Regeln eines Bewegungsablaufes zu halten. Tipp: Fitnessstudio-Gerätetraining!

Verwandte Themen - mehr Lesen:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen