Mittwoch, 6. März 2013

Monatshoroskop für März 2013


Monatshoroskop für März 2013

Widder (21.März – 20.April): Der Widder ist immer in Aktion, sollte sich aber immer daran erinnern, mit der Umwelt respektvoll umzugehen. Er sollte auf seine Intuition hören und sein Selbstbewusstsein steigern. Die Ernährung und hier speziell der Wasserhaushalt steht im Vordergrund, da der Widder zu Blähungen neigt.

Stier (21.April – 20.Mai): Der Stier ist immer irgendwie auf der Flucht und hat eine innere Unruhe. Daher sollte er mit homöopathischen Mitteln arbeiten und seinen Glauben aktivieren, da von Negativmustern beeinflusst wird. Der Stier macht sich unnötige Gedanken und sollte seine Darmflora sowie das Immunsystem stärken. 

Zwillinge (21.Mai – 21.Juni): Die Zwillinge sind gute Ansprechpartner, die sich beruflich hohe Ziele setzen. Allerdings müssen sie viel dafür tun, sich in bestimmten geschäftlichen Positionen festzusetzen. Daher sollten die Zwillinge an einem Yogaseminar teilnehmen und mit Vitaminen und viel Sport ins Gleichgewicht zu kommen. 

Krebs (22.Juni – 22.Juli): Der Krebs ist ein hervorragender individueller Mensch, der Andere mit ins Boot nehmen kann. Er neigt allerdings dazu seine Wertigkeit herunter zu setzen. Daher sollte er sich mit anderen Menschen an einen Tisch setzen und sein Selbstwertgefühl steigern. Der Krebs leidet an Bluthochdruck und muss auf sein Immunsystem achten, denn die freien Radikale besitzen bei ihm eine große Angriffsfläche und die sollte er ins Gleichgewicht setzen. 

Löwe (23.Juli – 23.August): Der Löwe ist immer auf der Flucht, denn er sehnt sich nach Sonne und Vitalität. Daher sollte er viele Früchte und tropische Dinge zu sich nehmen, die er im Winter vermisst. Dadurch legt er auch eine Trägheit an den Tag und muss schauen, dass er gesunde Nährstoffe und Vitamine in den Vordergrund stellt. Der Löwe sollte jeden Tag einen Rundgang von zehn Minuten zurücklegen und eine Minute Yoga mit sich selbst machen. 

Jungfrau (24.August – 23.September): Auch die Jungfrau ist immer auf der Flucht vor vielen wichtigen Herausforderungen und muss daher ihr Selbstwertgefühl steigern. Es gibt bei der Jungfrau Defizite an der Bandscheibe und daher benötigt sie viel Bewegung und Wasser und deshalb werden die Gelenke gehemmt. Eine Wassersportart mit Gymnastik in einem Bad wäre absolut hervorragend. 

Waage (24.September – 23.Oktober): Die Waage neigt zur Gleichgültigkeit und will sich in einer bestimmten Sache nicht in den Mittelpunkt stellen. Sie sollte sich nicht mit unnötigen Gedanken herum schlagen, sondern sich eher mit mehr Bewegung auseinandersetzen. Ein Yogakurs und der Umgang mit Menschen, die der Waage gut tun, sind für sie wichtig. 

Skorpion (24.Oktober – 22.November): Der Skorpion ist immer in einer inneren Unruhe und sollte daher ruhiger werden. Viel Jod und Kalzium wären für ihn wichtig, denn er besitzt hervorragende Aussichten, wenn er sich nur mehr zutrauen würde. Der Skorpion ist immer einen Schritt voraus und sollte in einen positiven Ablauf kommen. 

Schütze (23.November – 21.Dezember): Der Schütze ist immer auf Achse, sehr neugierig und an vielem interessiert. Er reist sehr gerne und schlägt sich daher mit Impfungen und exotischen Krankheiten herum und neigt oft zum vielen Essen. Der Schütze setzt sich zu viel unter Druck und will immer etwas unternehmen. Daher braucht er Erholung vom Stress und sollte viel mit dem Fahrrad unterwegs sein. Auch eine Entschlackung wäre für den Schützen nicht schlecht. 

Steinbock (22.Dezember – 20.Januar): Der Steinbock besitzt eine Ausstrahlung, die viel Kraft verspricht. Freunde suchen deshalb seinen Rat und auch Hilfe, die er ihnen freundlich gibt. Dabei kann er sich körperlich verausgaben, da er seine Energien nicht richtig einteilt, sondern voll auspowert. Er hat zwar gute Regenerationskräfte, jedoch wäre es gut, wenn er diese Energien für sich selbst verwenden würde, bevor sich der Körper in Form von Schmerzen in den Knochen oder mit Hautproblemen bemerkbar macht. Traditionelle Heilmethoden wie die Phytotherapie wirken bei ihm sehr gut.

Wassermann (21.Januar – 19.Feburar): Es wird einem nicht langweilig mit dem Wassermann. Er nimmt vieles nicht ernst und ist immer zu Späßen aufgelegt. Das kann ihm auch mal zum Verhängnis werden, wenn er Bauchschmerzen ignoriert und der Blinddarm platzt. Das sind dann die plötzlichen Ereignisse, die ihn überraschen können. Zum Glück kommen die nicht jeden Tag vor. Es würde dem Wassermann nicht schaden, würde er doch ab und zu auf Körpersignale hören und etwas im Tagesablauf ändern. Da er unter Strom steht, ist er nervlich nicht immer in Bestform. 

Fische (20.Feburar – 20.März): Ganz sensible Menschen sind die Fische. Packt man sie zu fest an, jammern sie über blaue Flecken und Verletzungen. Sie ziehen sich dann sofort zurück in ihr Schneckenhaus und schmollen oder werden depressiv. Grenzen können sie nicht gut setzen und sind deshalb sehr empfindlich, wenn ihnen diese selbst aufgezeigt werden. Fische sind gefährdet, sich für andere aufzuopfern, da sie großes Mitgefühl und den Wunsch haben, das Leid der Welt zu tragen.

Verwandte Themen - mehr Lesen:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen